Suche gute altanative zu Emule und Edonkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema Suche gute altanative zu Emule und Edonkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gunther, 30. Apr. 2003.

Thema: Suche gute altanative zu Emule und Edonkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo, ich suche eine Altannative zu dem viel zu überlastetem edonkey/emule Netzwerk. Wer kennt eine gute...

  1. Hallo,
    ich suche eine Altannative zu dem viel zu überlastetem edonkey/emule Netzwerk.

    Wer kennt eine gute Altannative????????????????
     
  2. Emule ist doch bessere Alternative gegenüber Edonkey. Ich versteh deine Frage nicht ganz. Bekommste keine Verbindung oder kannst nicht downloaden. Welchen Provider haste? Ansonsten schauts du bitte hier, wie PCDSmartie die Einstellungen beschrieben hat per Bilder.

    Gruß schwimmi

    Edit von PCDSmartie: hab mir erlaubt, meinen Nick korrekt zu schreiben. ;)

    Edit2: Link korrigiert.
     
  3. Kazaa Lite wäre eine Alternative .... aber natürlich nicht für Extremsauger ;D
     
  4. Jo wäre eine Alternative. Nur is Kaaza net das optimale ;D
     
  5. overnet

    greift auf das ed2k netzwerk zu - ist aber server unabhängig , unterstützt plugins und ist ähnlich aufgebaut.. ich benutz es schon länger.. heutzutage ist es luxusu pur und es zerstört nicht das netz.. najo näheres unter www.overnet.org www.overnet2k.de und auf der edonkey2k seite.. wenn das zuviel werbung is , admins einfach editieren


    /? direct connect ist auch noch ganz nett
     
  6. Wieso zu viel Werbung? Zu jeder Tauschbörse ließen sich ganze Abhandlungen schreiben. Und das wäre auch noch keine Werbung. ;)
     
  7. ich bin nur vorsichtiger geworden .. auf manchen boards hatte ich da schon ärger

    ach ja


    www.neo-modus.com -> direct connect

    eine art netzwerkumgebung im internet. man gibt ordner und dateien frei (im programm selbst , nicht in windows!) und shared sie mit anderen. simultaner download ist nicht möglich (dies hat vor und nachteile). hat man alle einstellungen gemacht geht man auf einen hub eine art server + chat , wo man speziell suchen kann oder einfach bei einzelnen usern browsen kann. sehr interessant , es lassen sich auch filme bei anderen usern fortsetzen , man muss dazu lediglich die datein vom namen her abstimmen. man kann meistens angeben wieviele slots man freigibt. sprich 3 slots = 3 user die maximal runterladen können. geshared wird glaub ich der gesamte upload (bin mir da nicht mehr sicher) das hat den vorteil das man z.b. bei einem user der tdsl hat (ergo 14kb ul) bei 3 slots (was neben 2 slots so standard ist auf den meistens hubs) kriegt man etwas mehr als 4 kb konstant. wenn weniger user da sind noch mehr , das kann sich schon lohnen. (man braucht allerdings einen slot , solange wartet man in der warteliste). ich wünsche viel spass beim testen , konnte damit so einiges laden , man muss nur wissen wo usw. freundlichst (und müde)

    nash
     
  8. ist jedem selbst überlassen was er shared in den programmen , aber von den richtlinien sind es privatefiles wie urlaubsfotos oder selbsterstellte musik , oder halt sicherheitskopien. wollte nicht mit den programmen jemanden dazu anstiften irgendwelche illegalen aktivitäten zu verfolgen
     
  9. Siehste, hab ich doch gesagt. Du weißt, worauf es ankommt. ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

Suche gute altanative zu Emule und Edonkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Suche gute Online Druckerei Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 21. Okt. 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010