Suche gute Bücher über Flash, PHP...

  • #21
ist da so ein kleiner pfeil an der datei?
wenn ja: geht das spiel noch zu öffnen?
 
  • #22
ein pfeil ist da nicht und ich kann es noch öffnen. da ist halt nur ein leeres blat und auf dem blatt ist ein kleines fenter weiß und oben ein blauer strich so sieht das fenster auf dem blatt aus ist aber sehr klein mehr kann ich da nicht erkennen
 
  • #23
schick mal bitt ein bild vom symbol
 
  • #24
Ähm wie wäre es wenn er einfach in den Installationsordner geht, dort von der .exe eine Verknüpfung macht und diese auf den Desktop legt. :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #25
hm
geht auch :D
 
  • #26
ich habs geschafft. ich habe die alter verknüpfung gelöscht, system aktualiesiert udn neu verknüpfung erstelt
 
  • #27
Na siehste alles halb so schwer :D freue mich das du es geschafft hast. Setze auf GELÖST


Gruß Rossy
 
Thema:

Suche gute Bücher über Flash, PHP...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben