Suche gute Fahrtenbuch - Software...

  • #1
Z

ZombieBoy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hi Leute,

ich suche gute Fahrtenbuch-Software... Da gibt momentan viele... Deswegen melde ich hier dann.

Wahre Geschichte: Da unsere Sohn Herzfehler hat (Nur 1 Herzkammer hat, schon 3. Operationen gehabt. Weitere OP wird folgen) Er bekommt den Schwerbehinderten-Ausweis... Immer, wo er dabei ist beim fahren mit Fahrzeug sollen wir aufschreiben (Freizeit, Privat, Urlaub,usw...). Damit wir von Finanzamt absetzen können.

Problem ist für mich... Es gibt soviele Software... Leider weiss ich nicht, was ich kaufen bzw. nehmen soll...

Will von Ihnen/Dir wissen, welche Software gut wäre (DataBecker, Lexware, Buhl, usw...)...

Ich wäre froh, das jemand posten tut... Vielen Dank im Voraus...

Gruss @ZombieBoy

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Thema:

Suche gute Fahrtenbuch - Software...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben