Suche gute Musikseite

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
gutes neues jahr

ich wollte mal von euch wissen ob es eine gute

deutsch musik seite gibt,die mir infos über bands(möglichst viele)ausspuckt über biographie,discographie,songs etc und ein gutes forum besitzt.www.allmusic.com ist so eine leider auf englisch.
auch eine spezielle hard rock,trash,speed metal seite wäre nicht schlecht.
möchte natürlich diese board net verführen hier fremdwerbung zu machen aber es bringt ja auch nichts hier zu posten andere zu nerven und keine antwort von gleichgesinnten zu bekommen.
 
  • #2
Hi!

Wie wär es mit MTV?

http://www.mtv.de

Dort findet man eigentlich alles; Artists A - Z, Biographien, Disographien, Songs, usw...!


Gruß und nachträglich noch ein GUTES NEUES JAHR

DerBozz
 
  • #3
jooooooooooo

manchmal sieht man den wald vor lauter frauen nicht

thx
 
Thema:

Suche gute Musikseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben