Suche gute Remix-Software!!! PLEASE HELP

  • #1
D

dingo

Guest
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich guet-proffesionell remix machen kann. also nich so wie musicmaker o5 oder sowas. Egal wie teuer, einfach ne gute Software mit der ich vieles machen kann, z.b eigene Coole Drum beats machen und auch andere Beats z.b für Hiphop oder Reggaeton, auch Reggaeton Beats, und man sollte hintergrund sound verändern können, so z.b das der sound so wellenförmig/wind kling,(mal tief und hoch). Man sollte auch die stimmen gut verändern können, und einen Karaoke filter sollte es auch haben. Kann mir da jemand eine oder mehere Gute software empfehlen, damit ich noch diese woche einkaufen gehen kann?



mit freundlichen Grüssen
dingo
 
Thema:

Suche gute Remix-Software!!! PLEASE HELP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben