Suche gute Videoschnitt Software

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

welche Programme benutzt ihr eigentlich für euren Filmschnitt?

Ich bin im Abi-Film Gremium und wir brauchen ein gutes zuverlässiges Programm.

Ich hab anfang dieses Jahres den Ski-Film mit einer kleinen Truppe gemacht. Wir haben dazu Pinnacle Studio 10 Deluxe Version benutzt und ich bin ganz zufrieden, bis darauf, dass das programm ab und zu abstürtzte und meinen laptop total bis ans maximum getrieben hat und unmengen an ram verschlang, wars gut. wir haben damit einen schönen Film gezaubert und wurden mit einer 1+ belohnt.

Jetzt überlege ich, ob ich nochmal das programm Pinnacle Studio benutzen soll, oder auf etwas anderes umsatteln soll, was vllt besser ist.

danke im voraus
 
  • #2
Ulead VideoStudio wäre eine Alternative. Demo gibts im Softwarearchiv.
 
Thema:

Suche gute Videoschnitt Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben