Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004

  • #1
C

Christoph_vW

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Virenschutzlösung für den ISA-Server 2004, die vor allem auch Webseiten und JPEG Bilder überprüft.

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Ausprobiert habe ich schon folgende Produkte:

GFI DownloadSecurity:
Gefiel mir an sich ganz gut, überprüft aber leider nur Downloads, keine Webseiten, JPEG-Bilder usw.

McAfee Security Shield 1.0:
Meiner Ansicht nach völlig unbrauchbar - Downloads werden überprüft, allerdings werden die erst ohne für den User ersichtliche Fortschrittsanzeige auf den Server geladen. Und ich wunder mich warum mein 500MB Download nicht startet... Auch das Konfigurationsinterface ist nicht sonderlich gelungen, man braucht schon eine 1600x1200 Auflösung um die Logs vernünftig anzusehen zu können. Mein Dual Xeon 4 Testsystem war außerdem völlig überfordert damit. (ok, hab es an einer 33MBit/s Leitung getestet *g*)
 
Thema:

Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben