Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004

Dieses Thema Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph_vW, 22. Jan. 2005.

Thema: Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004 Ich suche eine Virenschutzlösung für den ISA-Server 2004, die vor allem auch Webseiten und JPEG Bilder überprüft....

  1. Ich suche eine Virenschutzlösung für den ISA-Server 2004, die vor allem auch Webseiten und JPEG Bilder überprüft.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Ausprobiert habe ich schon folgende Produkte:

    GFI DownloadSecurity:
    Gefiel mir an sich ganz gut, überprüft aber leider nur Downloads, keine Webseiten, JPEG-Bilder usw.

    McAfee Security Shield 1.0:
    Meiner Ansicht nach völlig unbrauchbar - Downloads werden überprüft, allerdings werden die erst ohne für den User ersichtliche Fortschrittsanzeige auf den Server geladen. Und ich wunder mich warum mein 500MB Download nicht startet... Auch das Konfigurationsinterface ist nicht sonderlich gelungen, man braucht schon eine 1600x1200 Auflösung um die Logs vernünftig anzusehen zu können. Mein Dual Xeon 4 Testsystem war außerdem völlig überfordert damit. (ok, hab es an einer 33MBit/s Leitung getestet *g*)
     
Die Seite wird geladen...

Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Suche gute Online Druckerei Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 21. Okt. 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010