Suche gute wallpapersite

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
TACH!
ich wollte mal fragen ob jemand ne richtig fette site mit schön vielen Wallpapers kennt. nach möglichkeit bitte mit preview. ne grosse auswahl wär auch nicht schlecht.

meine derzeitige lieblingspage is www.wallpaperplanet.de

ich suche wallpapers zu fantasy sachen (drachen usw)
und auch filme, spiele usw....
danke schonmal!
 
  • #3
  • #4
  • #5
Kann

www.hebus.com

empfehlen. Findest wirklich fast alles.

MfG
 
  • #7
Blaster hat Recht! Die Seite ist irre! Aber diesen Thread hatten wir schonmal und damals sind noch ein paar Links mehr bei rausgekommen. Such einfach mal...
 
  • #8
Hallo.
habe mir W7 rc. auf einer anderen partition instaliert,so das ich die auswahl zwischen W7 und XP habe.
wenn ich W7 starte geht alles auch internet bzw.(Lan1 zum Siemens SL2 141 Modem bzw Router steht)
Fahre ich den rechner neu hoch und benutze XP habe ich keine LAN1 verbindung zum Modem???
Dementsp.kein internet...
Fahre ich danach W7 hoch geht alles...
Woran kann das liegen das ich unter XP keine LAN verbindung habe????
Jemand ne Idee???????


Wenn ich mir software installiere muß ich die version für VISTA suchen???oder gibt es schon Prog.für W7
 
  • #9
Moin,
hast Du unter XP eine neue Lanverbindung erstellt? Bei der Installation 2er BS auf einer FP kann es zu Problemen kommen. Installiere das 2te BS auf eine andere Platte.
 
  • #10
Hast du unter XP gar keine Netzwerkverbindung? (Ggf. mal den Treiber deiner Netzwerkkarte unter XP neu installieren.) Wenn du ne Fehlermeldung bekommst wäre super wenn du sie hier posten könntest (z.B. als Screenshot).


@wingdancer: Ich denke nicht das es daran liegt, genügend Leute haben, auch hier, WIN 7 auf der gleichen Festplatte wie win XP oder Vista installiert und keine Probleme.
Sorry, aber ich bin gegen solche Radikal-Lösungen. ;-)
 
  • #11
Ja.habe beide systeme auf einer platte..
Habe auf XP den treiber erneuert.Ging denoch nicht.
Ich muß euch sagen das ich in moment mein XP in ruhe lasse.Da ich zurzeit nur W7 benutze und damit mehr als zufrieden bin.
Ich glaube das könnte ein Bs system werden,das ich mir mal legal kaufen werde wenn es soweit ist..
 
  • #12
Natürlich hört es sich nach Radikalkur an, aber seitdem ich auf verschiedene Platten installiert habe ging alles ohne Probleme, was vorher nicht der Fall war. Ist ja auch nur meine eigene Erfahrung.
 
  • #13
Ich werde es mal versuchen..Ich Danke Dir für diesen Tipp.
 
Thema:

Suche gute wallpapersite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben