Suche gute Webcam

  • #1
A

AmunRe

Guest
Hallo zusammen,

da ich richtig Pech mit einer Logitech Quickcam Sphere habe, wollte ich mal ein paar Tips einholen. Ich möchte mir jetzt eine andere Webcam zulegen, die auch 100% läuft.

Ich bin bereit so um die 100,-- Euro auszugeben und suche dafür eine wirklich gute Cam und am besten nicht von Logitech ;)

Vielen Dank für Eure Tips

AmunRe
 
  • #2
Moin Moin @ All !


@ AmunRe

Schau mal hier: http://www.ciao.de/Webcams_538686_3
Aber aussuchen darfst Du.

Anmerkung/Tip:
Ich würde eine WebCam mit CCD-Sensor einer mit CMOS-Sensor vorziehen. In der Regel sind CCD-Chips lichtempfindlicher und haben nicht so ein hohes Eigenrauschen.


MfG
V. Rahn
 
Thema:

Suche gute Webcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben