[SUCHE] GUTEN POPUP KILLER

  • #1
B

BABY19825

Guest
hi leute wer kennt das nicht die nervigen fenster die beim surfen immer aufgehen, deshalb wollte ich mal hören welche popup killer ihr mir so empfelen könnt


BABY
 
  • #2
Da gibt es einen, oder da , oder diesen verwende ich selber , laut einem Kollegen soll auch der mayan popup stopper recht gut sein, den kenne ich allerdings nicht und soweit ich weiß kostet das Ding auch was...
 
  • #3
BlackList kann ich Dir noch empfehlen, klein und erfüllt seinen zweck sehr gut.
 
  • #4
Warum nicht gleich einen Browser mit integriertem Pop-Up-Killer nutzen? Ich hab hier den Aufsatz für den IE 6, den Crazy Browser installiert. Der bietet auch noch andere Vorteile.
Opera müsste meines Wissens nach auch einen Pop-Up-Killer integriert haben. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #5
  • #6
Wie wäre es mit NoPopUp von www.nopopup.de

Ich nutze den und bin sehr zufrieden.
Klein aber fein!!


Itzak!
 
  • #7
Einen sehr guten PopUpKiller gibt es bei:

http://www.popupcop.com/

(bindet sich in den Internet-Explorer ein)

oder:

Popup Ad Filter (bindet sich in den SystenTray ein, macht alles fast automatisch)

http://www.meaya.com

Gruss PCDHarald
 
  • #8
hi habe mich für den Popup Ad filter entschieden weil nen freund von mir glaube ich den selben hat.
 
  • #9
Hoi,

habe aus XP meine Kontakte exportiert, als csv
In Windows Live Kontakte kann ich die importieren, jedoch werden die Geburtstage nicht mit importiert.

Habs dann mal mit der .WAB aus XP probiert, genau das gleiche.

In live-kontakte gibts beim importieren, "zuordnung ändern" auch gar nicht erst das Feld "Geburtstag".

Das haben die doch nicht einfach vergessen :?

MfG
Gonz
 
  • #10
glaube da haste jetzte ein problem... weil ein freund von mir hatte es auch schon und der meinte grad das geht garnicht.

Was vielelicht gehn könnte is bißchen Google und gucken ob ein Tool zum Expandieren der Geburtstage für Windows live gibt... Wobei er die ja Online eigtl ablegen müsste und die auf dem neuen System den auch anzeigen müsste... Wie Windows Live Messenger ^^

DerGiftzwerg
 
  • #11
Danke für Deine Antwort,

über den Umweg "Live-Kontakte" online hats geklappt. Dort kann man auch Kontakte importieren, diesmal werden sogar Geburtstage mitgenommen :)

Und die stehen dann hinterher auch offline zur Verfügung...

LG
Gonz
 
Thema:

[SUCHE] GUTEN POPUP KILLER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben