suche gutes Antivirenprgramm

  • #1
Z

zwergdolbi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe meine Fesplatte neu formatiert, weil ich von einen Virus angegriffen wurde. Nun habe ich folgende Bitte. Was könnt Ihr mir für ein gutes Programm empfehlen zum Virenschutz?

Viele liebe Grüße auch i. A. des ganzen Familien-Clans

Von Lucia
 
  • #2
Es gibt leider kein bestes Virenschutzprogramm da jedes seine Stärken und Schwächen hat. Bei den Test hatte G-DATA die meisten Punkte, ist aber nicht kostenlos.

Der Norton bremst leider das System sehr stark aus liegt bei den Test im oberen Mittelfeld.

Bei mir läuft AVAST 4 PRO ist sehr schnell aber bei den Test nicht im oberen Mittelfeld.

Dann gibt es noch die Gratis Virenschutzprogramme z.b. AVAST, ANTIVIRUS.

Wichtig ist das Du noch ein zusätzliches AD-WARE Programm installiert hast.

N.b. Einfach mal googeln um mehr Info zu erhalten.

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
Es gibt leider kein bestes Virenschutzprogramm da jedes seine Stärken und Schwächen hat.

Volle Zustimmung ;)
Programme wurden ja schon aufgezählt.
Ein gutes AV-Programm sollte unter anderem ständig aktualisiert werden, da es jeden Tag neue Schädlinge gibt. Und da ist auch der Haken an der Sache.
Diese Programme laufen dem aktuellem Trend hinterher.
Wirkungsvoller wäre es sich mit der Materie vertraut zu machen.

Eine Sammlung von Produkten wird dich auf Dauer nicht schützen können.

Wenn Du Zeit und Lust hast, lies mal das verlinkte





Wichtig ist das Du noch ein zusätzliches AD-WARE Programm installiert hast.
Seit der IE nicht mehr benutzt wird, sind diese Programme bei mir arbeitslos. ;)
 
  • #4
Danke für die Infos werde ich mir mal gleich anschauen :) :) :)
 
  • #5
Ich habe da noch eine Frage: Kennt Ihr euch mit Telnet für Windows-XP aus, für Dos, welche Befehle gibt es da und wofür braucht man das Programm eigentlich?
 
  • #6
zu Telnet


welche Befehle gibt es da

Gib mal in der Konsole telnet /? ein.
 
Thema:

suche gutes Antivirenprgramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben