suche gutes Corel Forum

  • #1
L

LuNec

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche gutes Corel Forum, wo auch Besucher sind und recht flott Antworten kommen.

Danke
 
  • #2
Puuuhhh,
anstrengend, weil nicht so komfortabel, wie ein Forum. Ist wohl mehr ne Art newsgroup ?

Dennoch erstmal Danke,
weiter Zuschriften erwünscht :)

Gruß
LuNec
 
  • #3
Versuch es doch mal selber !!!
Gib ein und dann deine Suchanfrage Corel Forum .....

Ich denke da wirst du schon was finden!

Gruss Hawk
 
  • #4
...das tat ich schon öfter. Aber da kam nicht soviel bei raus :-( denn leider kann google nicht feststellen, ob denn ein Forum auch etwas taugt.

Das ist eben der Unterschied, ob ich Stichworte in eine Suchmaschine eintippe -das konnt ich schon- oder ob ich mich mit einer Frage an dieses Forum wende.

Gruß
LuNec
 
  • #6
Hallo,

Ich habe das Problem das ich keinen Audio Wiedergabe habe!

Sound Karte ist in meinem Monitor ( Samsung SyncMaster 2263UW) eingebaut und über USB angeschlossen!

Soudkarte wierd im System erkannt aber ich Höre nix!!

Wenn ich aber den Onboard Sound aktivire dann habe ich Ton aber mit sehr viel Hall!

Meine Hardware:

ASUS P6T SE Board

Intel Core I7 920 2,67 MHz
6GB Ram
ASUS Grafik EN7300GT Silent 512MB
Windos 7 64Bit
Sound Samsung SyncMaster 2263UW

Kann mir jemant helfen?

MFG Jörg
 
  • #7
kaeptenblaubaer schrieb:
Sound Karte ist in meinem Monitor ( Samsung SyncMaster 2263UW) eingebaut und über USB angeschlossen!
Wenn ich aber den Onboard Sound aktivire dann habe ich Ton aber mit sehr viel Hall!

Wie darf ich das Verstehen - der Monitor hat also zusätzlich ein USB Kabel mittells dem dann eine sogenannte externe Soundkarte angeschlossen wird? Wie wird dann der Sound übertragen wenn du deine OnBoard Soundkarte aktivierst? Per zusätzlichem Lautsprecherkabel?
 
  • #8
JoeBlack schrieb:
kaeptenblaubaer schrieb:
Sound Karte ist in meinem Monitor ( Samsung SyncMaster 2263UW) eingebaut und über USB angeschlossen!
Wenn ich aber den Onboard Sound aktivire dann habe ich Ton aber mit sehr viel Hall!

Wie darf ich das Verstehen - der Monitor hat also zusätzlich ein USB Kabel mittells dem dann eine sogenannte externe Soundkarte angeschlossen wird? Wie wird dann der Sound übertragen wenn du deine OnBoard Soundkarte aktivierst? Per zusätzlichem Lautsprecherkabel?

Ja hast es richtig verstanden, siehe link. Nur bei ihm is sie direkt im Monitor verbaut vom Hersteller.

Hast du auch dafür den Treiber installiert, von CD (lag ja bestimmt bei, ne cd für die Soundkarte)???

Was ich bedenke is, das du ein 64 Bit system hast und viele Sound-Treiber nicht so wirklich mit 64Bit Systemen wollen.

Samsung SyncMaster 2263UW
Nennt sich so der Monitor und die Sound-Karte oder nur der Monitor??? Muss den namen der Sound-Karte halt wissen ^^



lg DerGiftzwerg
 
  • #9
PS: ist das der ???

Wenn ja, hier der zur Herstellerseite.



DerGiftzwerg
 
  • #10
Im Windows 7 Release Candidate (Build 7100) habe ich ein Update für Soundkartenprobleme erstellt und im MSDN gepostet;

Allerdings ist dein Bildschirm in unseren Hardwarelisten nicht als Sound-On-Display Gerät aufgeführt, sondern nur als Bildschirm mit Lautsprecher.

Entweder, du hast noch ein Mikrofon angeschlossen/integriert (zum Chatten) oder du hast irgend ein Problem mit der Onboard Soundkarte.

Kannst du den Typ der Karte einmal posten???
 
Thema:

suche gutes Corel Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben