Suche gutes Ebay Tool

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

seit jahren nutze ich den Lauge Browser mehr recht als schlecht, da er sehr langsam ist und somit nicht konfortabel.

ich suche einen art browser oder app wo ich ich div suchanfragen in eine art favoritenordner anlegen kann. wenn ich diese dann auch noch in mehrere taps gleichzeitig öffnen kann wäre ich schon zufrieden. bitte um hilfe und tips.

thx
 
  • #3
danke für die antwort.
da ich ja nun auch schon etwas länger dabei bin ist mir die gabe des googlens auch schon in fleisch un blut übergegangen ist habe ich die liste auch schon gefunden. soll ich jetzt ca. 100 apps mir auf den pc nudeln und dann das beste behalten? was mache ich mit dem rest? wieder 99 deinstallieren?
spaß bei seite. ein tip mit was ihr solche favoritensuche bewältigt
 
  • #4
Warum legst du keine Suche bei ebay an?

 
  • #5
weil ich hier nicht mit einem klick zb 10 meiner fav. auf einmal öffnen kann. hätte gerne wie beim normalen borwser div tabs die sich öffnen
 
  • #6
Mit Firefox kann man Favoriten/Lesezeichen in Ordnern organisieren und diese mit einem Klick in Tabs öffnen.
 
  • #7
Mit Opera auch. :p

In jedem Fall, muß die Suche zuerst händisch angelegt werden und die URL in einem Lesezeichenordner gespeichert werden. Ändert ebay aber etwas an den Kategorien, geht das in die Hose.
 
  • #8
oh genau. es gibt ja sogar firefox plugins für ebay...
 
  • #9
Thema:

Suche gutes Ebay Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben