[SUCHE] gutes, einfaches eMail-Programm

  • #1
J

Jeddi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Nabend, meine Mum ist mit Outlook Express nicht sonderlich zufrieden....

Wer kann mir ein wirklich idiotensicheres (Sorry, Mum! ;-) ) eMail-Proggi empfehlen..? Es sollte durch einen einfachen Klick starten, automatisch online gehen, die Mails von 2 verschiedenen Postfächern (yahoo & 1&1) holen, offline gehen und deren Inhalt zeigen können. Ebenso sollte der Umgang mit Anhängen (Sendung & Empfangen) wirklich kinderleicht sein! Eine Ordnerstruktur um die Mails zu sortieren wäre auch nicht schlecht...

Bei all dem ist der Sicherheitsgedanke vernachlässigbar, da ich wöchentlich meine Hand über ihren Rechner halte und die meisten Mails eh von mir Zuhause oder aus anderen verantwortungsvollen Quellen stammen.

Danke für Eure Tips...
 
  • #2
Entweder du konfigurierst ein Mailprog nach diesen kriterien (geeignet sind dafür alle gängigen) oder noch einfacher, du richtest ein Konto bei einem Maildienst wie zb. web.de ein. Da ist die sache noch einfacher.
 
  • #3
Hi !
Hier kannst auch mal durchschauen ---> <---
Gruß Uwe
 
  • #4
Sorry und natürlich auch hier ---> <---
Gruß Uwe
 
Thema:

[SUCHE] gutes, einfaches eMail-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben