Suche gutes Gästebuch

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Hi Leute,
suche ein neues Gästebuch für meine Seite www.kb2009.de . Warum? Weil ich immer häufiger von SPAM-BOTS heimgesucht werde und das löschen der Einträge nervt.
Am liebsten wär es mir ja wenn man in das vorhandene GB eine Sicherheitsabfrage einbauen könnte (also so was mit Bild). Da ich PHP aber leider nicht beherrsche ist das für mich selber allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.

Deswegen such ich jetzt ein neues gutes Gästebuch. Mir ist Adminfunktion(löschen editieren kommentieren),Smileys und die Sicherheitsabfrage wichtig. Desweiteren soll es auf dem eigenen Server (MySQL vorhanden) liegen also nicht extern.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
mfg
 
  • #3
Nun ja, wenn du die Anbindung an eine MySQL-Datenbank erledigen kannst, ist es zum selber schreiben auch nicht mehr so ganz weit hin. Ich habe leider nie ein wirklich zufrieden stellendes Angebot gefunden und schließlich begonnen, meine Gästebücher selbst zu schreiben. Vorteile:

- keine Werbung
- Bessere Designanpassung
- Richtiges Maß von Sicherheit und->Kundenfreundlichkeit' für das jwlg. Angebot.

===============

MetaSieve - The Grandmasters of Search präsentiert ContentSieve Search Widgets

http://www.contentsieve.de - http://www.metasieve.de
 
  • #4
Thema:

Suche gutes Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben