suche gutes + sicheres pc-remote tool

Dieses Thema suche gutes + sicheres pc-remote tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BLACKFOX2, 11. März 2004.

Thema: suche gutes + sicheres pc-remote tool Hiho! Ich brauche jetzt so langsam endlich mal nen remote tool für meine Rechner! Jetzt wollte ich mal wissen was...

  1. Hiho!

    Ich brauche jetzt so langsam endlich mal nen remote tool für meine Rechner!

    Jetzt wollte ich mal wissen was denn auf diesem Sektor so zu empfehlen ist.
    Mir geht es aber auch vor allem darum, dass ich die Programme vorher erstmal testen kann. Die jungs von Symantek (oder so...Norton halt!) verlangen ja Geld für ihre 30 Tage Trial! Undzwar nicht zu knapp!

    Ich will halt erstmal sehen wie sich das so macht...

    ...achja! Sicherheit: am schönsten währe es, wenn man einen Zugriff übers Internet grundsätzlich deaktivieren könnte...wenn das denn möglich / vorhanden ist

    Danke schonmal!
     
  2. Remote Tool oder Image-Programm?
     
  3. PCAnywhere ist echt gut, aber halt nicht wirklich billig. Aber einfach zu bedienen und natürlich kannst du dir aussuchen, ob das Programm beim Systemstart mitgeladen wird oder nicht.
     
  4. TightVNC

    Neben dem obligatorischen Passwort kann man es auch so einstellen, dass der User erst Accept drücken muss bevor man Zugang bekommt.

    http://www.tightvnc.com
     
Die Seite wird geladen...

suche gutes + sicheres pc-remote tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010
Suche gutes Buch über die Funktionsweise von Windows NT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2010
suche gutes E-Mail Programm E-Mail-Programme 17. März 2010