Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm

  • #1
D

Dirki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Welche Programme könnte man zu den besten Synchronisations-, Backup-Programmen zählen?

Habe schon recht viele ausprobiert, viele oder einige scheinen mir mehr oder weniger große Bugs / Fehler / Probleme / Unbequemlichkeiten zu haben, bzw. von mir gewünschte Funktionen nicht integriert zu haben.

Nette Grüße Dirk
 
  • #2
Welche hast Du ausprobiet und welche Funktionen wünscht Du?
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort MrOrange,

ausprobiert z.B. Synkron, viele oder gar fast alle der gängigen kostenlosen, deren Namen ich nicht mehr erinnere, z.B. auch Allway Sync, in dem ich das Sync-Fenster mit den Srollbalken schon übel finde.

Z.B. eine Funktion zum Verschieben (etwa nach einer Synchronisations-Vorschau), statt zu kopieren, wäre gut zu haben.

Nette Grüße Dirk
 
  • #5
Salve,

Dirki schrieb:
Welche Programme könnte man zu den besten Synchronisations-, Backup-Programmen zählen?

Du könntest Dir z.B. mal Super Flexible File Synchronizer ansehen (URL = ).
Es ist nicht kostenlos, aber - wie ich finde - jeden Cent seines Preises wert. Die Standardversion kostet rd. 30 €, die prof.-Version rd. 50 €. Aktuell ist die Version 4.5x.

Ciao, bhm
 
  • #6
Dankesehr kieler,

ja, dort war ich schon, werde vielleicht mal ein paar der kostenden Programme ausprobieren...mich würde ja interessieren, welche Sync-/Backup-Programme im allgemeinen als gut gelten...

Salve bhm,

ja, das werde ich mal ausprobieren, sieht ja schon mal gut aus...vielen Dank.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
Thema:

Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben