Suche gutes Video-Bearbeitungs-/Schneide-/...Programm

  • #1
D

Dr.Ornisch

Guest
HI
Hab bis jetzt schon viele Programme ausprobiert:
- Adobe Premiere (kann keine avi abspielen, vielleicht check ichs aber auch nicht)
- Ulead Media Studio (siehe Adobe)
- Pinnacle (hauptsächlich zum überspielen von Kameras)
- Movie Maker (zu wenig Möglichkeiten, SEHR einfach)
Ich suche ein Programm, das von der Handhabung ähnlich leicht ist wie der Movie Maker, es sollte aber viele Funktionen haben, also mehr als nur Übergänge zwischen den Szenen, sondern z.B. auch Picture in Picture usw. Könnt ihr mir daein Programm empfehlen?
 
  • #2
das kann doch nich sein. sind meine fragen zu schwer? mir wurden meine letzten 3 fragen nicht beantwortet :(
 
  • #3
hi
wie wäre es wenn du das WT-Softwarearchiv nach Programmen durchsuchst?

mir fällt spontan Kutterman als Programm ein.

mfg Bene
 
  • #4
wenn ich das software-archiv durchsuch dann weiß ich genauso viel wie wenn ich google durchsuch. ich müsste ja jedes runterladen und ausprobieren
 
  • #5
;D
ja, Dr.Ornisch,
die eierlegende....Software findet man selten auf Anhieb. Aber wenn schon Adobe Premiere nichts taugt, wird's eng werden mit der Auswahl. Soll ja angeblich das Videoprogramm überhaupt sein, halt nicht so einfach im Handling.
Bild-im-Bild ist wirklich ne tolle Sache, wie machen die Profis das nur? Kennst Du Dich da aus? 8)
 
  • #6
Dr.Ornisch schrieb:
das kann doch nich sein. sind meine fragen zu schwer? mir wurden meine letzten 3 fragen nicht beantwortet :(
Stimmt, die stehen alle im Mülleimer (bis auf eine), weil ein- und dieselbe Frage ungefähr 10mal hier ins Forum gepostet wurde von dir ;D ;)

Ansonsten hast du eigentlich genau die Programme genannt, die man braucht, aber ein bißchen Eigeninitiative ist auf diesem Sektor schon notwendig. Außerdem werden die wenigsten Anwender eine so große Auswahl an Filmbearbeitungsprogrammen haben, da die nicht wirklich billig sind...
 
  • #7
nein, es gibt 3 fragen :)
mit den prigrammen, die ich genannt habe, kann ich nicht viel anfangen, da sie keine von fraps aufgenommenen avis abspielen,anzeigen können.
 
Thema:

Suche gutes Video-Bearbeitungs-/Schneide-/...Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben