Suche Handy Backup Software

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Handy Backup Software die möglichst in Deutsch und bedienerfreundlich ist.

Es sollte alle Daten die im Handy sind auf dem PC speichern können, auch Fotos und mp3. Es wäre auch wichtig das die Back-Daten auf dem PC verarbeitbar sind.

jayjay
 
  • #2
Vielleicht teilst Du uns noch mit, um was für ein Mobilfunkgerät bezüglich Marke und Modell es sich handelt... ;)
 
  • #3
Sorry, habe im Eifer des Gefechts vergessen es zu erwähnen :)

Es ist die Sony Ericsson w800i

sonyw800review.jpg
 
  • #7
Danke an Euch alle O0

Ich habe mich nun für MyPhoneExplorer entschieden da es Freeware ist und wie ich feststellen konnte sehr komfortabel ist. Ich habe nun alle meine Handy Daten gesichert und bearbeitet.

Herzliche Grüsse
 
Thema:

Suche Handy Backup Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben