Suche HDD Testprogramm.

  • #1
J

JayDee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Festplatten Testprogramm.
Ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme mit einigen Festplatten.
Diese will ich jetzt mal kompl. durchtesten.
Suche dafür ein kleines feines Testprogramm, dass die gängigen Eigenschaften testet.

Kennt jemand so ein Programm?
Ich habe im Downloadbereich nichts finden können.

Danke im vorraus.
 
  • #2
  • #3
Danke für die schnelle antwort.

Es geht in erster Linie um Fehlersuche.
Ich habe die beiden unteren Programme mal runtergeladen und werde die mal testen!
 
  • #4
BTW: Das letzte Programm, also der DriveFitnessTest, ist speziell für IBM-Platten. Also genau das richtige Tool für dich...
 
  • #5
@flocke: Ich teste Platten in der Firma.
Nicht meine eigene. :p
Meine rennt TOP! ;D
 
  • #6
Achso :-[ :p
Kann ich ja nicht ahnen. Dann würde ich aber immer das Herstellertool des jeweiligen Herstellers verwenden. Die sind eigentlich immer sehr gut und auch auf die jeweiligen Platten abgestimmt.
 
Thema:

Suche HDD Testprogramm.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben