Suche Hilfe bei Zugriffsfehler

  • #1
C

Chrifa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe zu folgendem Prblem.

Wenn ich mit dem Internet Explorer auf einer Internetseite z.B. eine PDF-Datei anklicke und öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
Zugriff bei Adresse 770F4874 im Modul OLEAUT32.DLL. Lesen von Adresse E790E1CD.
Mit dieser Meldung kann ich absolut nichts anfangen. Gibt es irgendwo eine Liste der Fehlermeldungen?

Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder neu im Abstand von ca. 1 Sec. und läßt sich nur durch den Affengriff abbrechen.

Kann jemand sagen, wo ich nach der Fehlerursache suchen muss?
Wenn ich die PDF-Datei über rechte Maustaste und Speichern unter abspeichere, kann ich sie einwandfrei mit dem Acrobat Reader lesen.

Muss ich den IE mal neu installieren?

Danke für eure Hilfe.
Chrifa
 
  • #2
Würde ich mal versuchen. Wenn das nix bringt, dann vielleicht den Acrobat Reader mal neu installieren. Eventuell auch mal mit Firefox oder anderem Browser testen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Suche Hilfe bei Zugriffsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben