Suche Hilfe: Taskmanger wurde durch NT-Taskmanager ersetzt

  • #1
A

andrea890

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1.) ich habe das Problem, dass der originale WinXP Taskmanager auf dem Rechner meiner Kinder nicht mehr vorhanden ist, sondern sich ständig der NT-Taskmanager aufmacht.

2.) Ebenfalls geht nach dem Anklicken von Ausschalten nicht mehr die Dialogbox Computer ausschalten mit den drei Buttouns Standby, Ausschalten, Neu Starten auf, sondern auch die Box von NT.

3.) Beim Hochfahren erscheint zudem eine Dialogbox, in der ich ein Kennwort eintragen soll. Diese Abfrage hatte ich nie aktiviert. Bei dieser Kennwortabfrage komme ich aber weiter, in dem ich das Kennwortfeld leerlasse und einfach weiterklicke.

Die Veränderungen sind nach einer LAN-Party aufgetreten, an der mein Sohn teilgenommen hatte. Er selber weiß leider auch nicht, wie es zu den Veränderungen kam...

Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Veränderungen rückgängig machen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Andrea
 
  • #2
andrea890 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Veränderungen rückgängig machen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Andrea

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
Dort ein Datum vor der Lanparty wählen.
 
  • #3
Gibt es auch noch eine Möglichkeit, dieses wieder von Hand zu ändern?

Gruß

Andrea
 
Thema:

Suche Hilfe: Taskmanger wurde durch NT-Taskmanager ersetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben