Suche Hilfe um Trojaner zu finden

  • #21
Jetzt gerade funktioniert alles sehr gut und ich merke nichts Negatives.
Es ist ein IBM T60.
 
  • #22
Und Bank-technisch? Alles wieder im Lot, keine komischen Abfragen mehr?
 
  • #23
Ich musste das Online-Banking sperren, und dann neubeantragen. Ich habe die Unterlagen noch nicht erhalten und konnte es deshalb jetzt noch nicht testen.
 
  • #24
Ich wurde beim Online-Banking aufgefordert, 30 Tans einzugeben, um Online-Banking weiterhin betreiben zu können.
Wie ....... ist das denn? :|

Das ist ja so, als wenn du mit unterschriebenen Schecks durch die Straße läuft und die in die Luft wirft. :|

Ein Bank wird dich NIEMALS nach Pin und/oder TAN fragen.


Daten sichern und Rechner neu aufsetzen.
 
  • #25
Das sehe ich auch so. Bei Online-Banking hört der Spass mit Viren- und Trojanerbeseitigung auf. Ich kann Dir - wie nokiafan - nur dringend dazu raten, den Rechner komplett neu aufzusetzen.
 
  • #26
Allerdings muss man Passwörter auch nach Formatieren ändern........auch die nicht gespeicherten können ausspioniert worden sein - oder seh ich das falsch?
 
  • #27
eos schrieb:
Allerdings muss man Passwörter auch nach Formatieren ändern........auch die nicht gespeicherten können ausspioniert worden sein - oder seh ich das falsch?

Nein, Du irrst Dich nicht.
 
Thema:

Suche Hilfe um Trojaner zu finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben