Suche Hotspots in Mailand

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiß von Euch jemand, wo ich Informationen über WLAN-Hotspots in Mailand finden kann? ???

Werde demnächst dort Urlaub machen und möchte dort auch mit meinem NB ins Internet gehen!

Würde mich über Hinweise freuen!
 
  • #2
So, das war aber das letzte Mal...

1 Minute googeln brachte dies

ToM
PS: Ist doch echt nicht schwer :eek:
 
  • #3
Sorry, das ich nachgefragt habe. Hab natürlich auch schon gegoogelt, aber bin selbst immer nur auf Seiten gestoßen, in denen es darum geht, wie sicher die Wlans denn so sind...

Danke für die Infos! Ist echt nicht so, dass ich nicht wirklich schon verzweifelt bin, bevor ich hier poste...
 
  • #4
Ist ja nix passiert, aber oft werden Fragen gestellt, die sind schneller beantwortet, als es dauert die Frage nieder zu schreiben ;)

Ich hatte nach hotspot +milano gesucht

ToM
 
  • #5
Alles klar, dann danke noch mal, die Site ist echt prima, ich wußte, dass es so´ne Datenbank gibt, nur habe ich sie halt nicht gefunden...

Dann hat sich das ja schnell erledigt! ;)
 
  • #6
Gibt da überhaupt strom? ;D
 
  • #7
Lern erst mal Grammatik und dann zeige ich Dir, wie das mit dem Strom geht... ;)
 
  • #8
Gibt oda Gibt nicht alla ?
 
  • #10
Aha, danke ich hatte es bisher nur unter http://www.mailand.it/ versucht. Mit einer DE-Domain habe ich jetzt gar nicht so gerechnet. Aber wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich wäre es klar gewesen... :)

Aber Thema hat sich erledigt. Bin grad aus Milano zurück und es war super!!! :D
 
  • #11
Jetzt hab ich mal ne Frage. Wie funktioniert das eigentlich mit den Hot Spots??? Du setzt dich dahin und kannst dann ins Internet oder wie (wenns kostenlos ist) Wenns nicht kostenlos is musst du doch irgendwie nen Netzwerkschlüssel kriegen, oder lieg ich da falsch? Wie funzt das denn?
 
  • #12
Tja, also bei mir war es halt so, dass ich im Internetcafe war.
Dort hat man dann sein Notebook entweder ans kabelgeb. Netzwerk angeschlossen oder sich über WLAN eingewählt. Wenn man eine IP bekommen hat, meldet man sich mit dieser an der Kasse an und wird danach für´s Internet freigeschaltet.
 
  • #13
Achso. Danke.
 
Thema:

Suche Hotspots in Mailand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben