Suche im Explorer funktioniert nicht mehr

  • #1
J

jc_blue

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Suche in meinem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows 2000). Wer weiss, wie man diesen Fehker behebt? Ich habe im Internet nur die Behebung dieses Fehlers auf XP gefunden, und diese Methode (Aenderung in der Registry) hat nicht funktioniert.

Herzlichen Dank für Tipps! jc_blue

Verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Habe das gleiche Problem. Für Hilfe wäre ich ziemlich dankbar. Mein Virenprogramm findet keine Viren mehr.

Gruß
 
  • #3
Hallo Fredi

Ich habe das Programm (Freeware) Xteq Systems X-Setup () heruntergeladen. Mit diesem Programm kann die Funktion reaktiviert werden.

Herzliche Grüsse, jc_blue
 
Thema:

Suche im Explorer funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben