SUCHE: Immobilienmakler Software für Webseite

  • #1
K

khan.cross

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte eine Webseite bauen für Immobilien. Dazu benötige ich ein passendes Programm, aehnlich wie ein Webshop-Erstellungsprogramm.

Wichtig ist das die Webseite dann einen starken Fotoviewer für jeweiligen Eintrag enthaelt, z. B. ein Flashfotoviewer um die Immobilien gestalltungsvoll zu praesentieren.

Kennt jemand ein solches Programm? Würde auch ein online Programm gehen. Sowas in etwa benötige ich:

www.engelvoelkers.com

Danke und nette Grüsse aus der Türkei!

Gruss
KC
 
  • #2
Hi,
schau mal bei Joomla, da habe ich schon mal Immobilien-Plugins gesehen. Vermutlich gibt es weitere CMS-Systeme, für welche derartige Plugins verfügbar sind.
 
Thema:

SUCHE: Immobilienmakler Software für Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben