Suche in Verteilerlisten

  • #1
T

treimann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und im Netz bisher keine befriedigende Antwort gefunden.

Wir nutzen im Unternehmen einen Excahnge Server 2007 und auf den Clients Outlook 2003.
Nun habe ich eine E-Mail an einen Verteiler aus dem öffentlichen Ordner gesendet und bekam von einem Empfänger die bitte um Löschung aus dem Verteiler.

Ich habe den Empfänger nun über die Suchfunktion gesucht und aus den verschiedensten Kontakteordnen gelöscht. Leider bekommt der Empfänger noch immer Mails aus unserem Büro. Da wir hier mit mehreren Verteilerlisten arbeiten, die auch teils miteinander verknüpft sind, weiss ich nicht in welcher Verteilerliste er überall vorhanden ist.
Wie kann ich nun die Verteilerlisten durchsuchen ohne nun jede einzelne manuell durchforsten zu müssen?

Für hilfreiche Tips vorab schon ein Mal meinen Dank.

Gruß
T.Reimann
 
  • #2
Hi T.Reimann,

da gibt es meines Wissens nach leider keine Lösung.
 
Thema:

Suche in Verteilerlisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben