suche infos über Links ,Bios für das Kn1 Extreme

  • #1
K

Kn1 Extreme

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo zusammen.

Habe seit 14 Tagen ein Kn1 Extreme, ;)

und suche dafür Biosbeschreibung in Deutsch,sprich einzelne Erklärung der Einstellmöglichkeiten.Was bedeutet was....Bitte keine Programme....nur was ich drucken kann.

Phoenix - AWARD BIOS WIRT 4MB FLASH ROM Version 6.00 PG

Dann suche ich Links dazu ausser von ECS.Sprich Foren.....Fanpage....übers Overclocking ,OC-Bios,Erfahrungsberichte und ein Überwachungstool für Temp- Fan-anzeige was im Tray angezeigt wird wie MBM.MBM entwickelt nicht mehr weiter...hab ich gelesen ...schade :'(  und Speedfan erkennt mein Board noch nicht.
Also wenn ihr infos habt.....her damit..

Vielen Dank....mfg Kn1 Extreme
 
Thema:

suche infos über Links ,Bios für das Kn1 Extreme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben