Suche Infos zu ActiveX, Java ... usw

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Wehrte Forumsgemeinschaft!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, an der Uni (Wirtschaftsuni!!!) ein Referat über Viren, Würmer und Trojaner zu halten.

Dazu suche ich nun Informationen über die Arbeitsweise von TCP/IP (vor allem die Geschichte mit den Ports) , AcitveX (Vor- und nachteile), unterschied zu Java (Vor und Nachteile). Vorallem das Sicherheitsrisiko und wie ActiveX mißbraucht werden kann..

Zwar ist mir die Existenz von Google bestens bekannt, doch leider gibt es da das problem mit der Info-Überflut. So bräuchte ich kompakte und einfache Info, die auch Wirtschaftsstudenten verarbeiten können.

Könnte Ihr mir da einen Hinweis (Link) geben, wo Ihr dieses Thema schon mal vorgefunden habt bzw. wo man da zeitsparend nachforschen kann?

Vielen Dank für die Mithilfe!

Glückwunsch zu den Smilies! Wenn die Temperaturen schon für Ostern sprechen sieht man wenigstens hieran wo und vor allem WANN wir sind!
8)

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Zu TCP/IP habe ich einige Dokumente auf meinen Rechner ... bei Interesse kannst du dich bei mir melden ...
Zu Java habe ich auch einiges, müsstest du dann mal gucken, ob du das gebrauchen kannst ...
 
Thema:

Suche Infos zu ActiveX, Java ... usw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben