Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben

Dieses Thema Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 3. Juni 2004.

Thema: Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben Hallo... Ich suche ein Programm, das mir - möglichst komfortabel - aus einem Verzeichnisinhalt eine HTML-Seite...

  1. Hallo...

    Ich suche ein Programm, das mir - möglichst komfortabel - aus einem Verzeichnisinhalt eine HTML-Seite erstellt (und diese schon nach meinen Vorgaben hinsichtlich Hintergrundfarbe, Schriftfarbe... formatiert ist).

    Danke
     
  2. Hm, also ich kenne nur Dir2HTML, aber das kann zumindest nicht das mit dem Hintergrund oder der Schrift oder so...
    Ansonsten erstellt es schöne Internetseiten aus deinen Verzeichnissen.
    Kannst es dir ja mal anschauen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1184
     
  3. Erstmal Danke für die Antwort...

    Also mit Dir2HTML hab ich schon vorher gearbeitet (hätte ich vielleicht schreiben sollen *gg*), aber das ist nicht so ganz das, was ich suche. Das anschließende Nacharbeiten der HTML-Seiten macht mehr Arbeit, als gut ist.
    Ich muss solche HTML's näml. sehr oft erstellen und aktualisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] SW um Inhalte einer Datenbank(?) in HTML-Datei zu exportieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2005
Suche Proggi um MP3 Inhaltsverzeichnisse...... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. März 2004
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016