Suche Inhaltsangaben

  • #1
M

mAx123

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 langen Inhaltsangaben:
1) Heinrich Mann: Professor Unrat
2) Peter Henisch: Die kleine Figur meines Vaters
Die Inhaltsangaben sollten wie gesagt sehr lang sein, sodass man so gut wie möglich über das Buch informiert ist (soll sozusagen den Kauf des Buches ersetzen).

Danke im Vorraus!
 
  • #2
Mal was von googeln gehört? ;)
Etwas Eigeninitiative wäre doch angebracht.
gruss clasaf
 
  • #3
boa mich regts langsaam auf :mad:
wenn jemand ne frage hat z.B. ich, und diese im inet stelle dann hab ich meistens schon gegoogelt :'(

Der Rest wurde gelöscht. Kritik ist ja ok, aber man sollte den Ton bewahren können.
 
  • #4
Bevor Du Heinrich Mann liest, solltest Du DRINGENDS Bücher mit den Titeln:

Stil und Form und Menschliche Kommunikation lesen !!!!!!

ITM4

BTW: Höflichkeit ist eine Zier...........
 
  • #6
na Klasse, erst pöbeln und dann nichts mehr von sich hören lassen. Das sind meine Lieblinge ...
42.gif
16.gif
 
Thema:

Suche Inhaltsangaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben