suche Internet radio aufzeichnungsprogramm

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute!!
vielleicht weiss ja einer wo es ein programm gibt mit dem ich GANZ LEICHT von seiten mit internetradio diese musik dort aufnehmen kann und auf meinem rechner speichern kann
am besten mit beschreibung!!!
 
  • #3
den hatte ich schon aber wie geht der hab keine ahnung :-[
 
  • #4
Hi,

ich habe seit heute Windows 7 RC1 64Bit installiert und habe jetzt ein sehr abstraktes Problem.

Ich habe einen iiyama Vision Master Pro 454 und habe bislang auf dem Desktop eine Auflösung von 1280x1024 und 100hz gefahren.
Dies ist jetzt mit Windows 7 scheinbar nicht mehr möglich, da das OS meint, das mein Monitor nur noch maximal 85hz erreichen kann.
Auch das Feld "Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" ist grau hinterlegt.

In Counter Strike 1.6 ist das selbe. Habe dort bislang in 640x480 und 150hz gespielt. Jetzt startet er mir das Spiel nur noch im Fenstermodus mit 60hz.

In der Nvidia Systemsteuerung konnte man ja immer benutzerspezifische Auflösungen auswählen, um höhere Frequenzen zu bekommen (wie halt in CS 1.6, 150hz), jedoch ist das auch nicht mehr möglich. Jeglicher Versuch da was dran zu drehen, bewirkt, dass es sich auch automatisch immer wieder auf 85hz stellt.

Aktuelle Nvidia Treiber für meine beiden 8800GTX in meinem System sind installiert.
Monitortreiber (64bit) sind ebenfalls drauf.

Habe auch so eine Art Tutorial gefunden, was jedoch bei mir auch nicht funktionert hat: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=249866

Vielleicht hat jemand ne andere Idee was man da machen kann?

Mfg,
ocTober
 
  • #5
Was heißt "Aktuelle Nvidia Treiber für meine beiden 8800GTX in meinem System sind installiert." ?

Ach und installier mal nen Treiber für den Monitor. Ich hatte auch mal Probleme mit nem Monitor und da halfen die Treiber für den.
http://www.iiyama.com/Download/document ... rivers.zip
 
Thema:

suche Internet radio aufzeichnungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben