suche Internet Seite

  • #1
D

Duroni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2001
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Warburg NRW
Hi, hatte mal vor einiger zeit eine Seite gefunden wo erklärtwurde wie man eine Graka wechselt. So mit Winkelschleifer und Rohrzange  ;D. Also so eine Art Fun Seite. Leider habe ich den Link nicht mehr  :-[

Bin für Tips zu den Link und andere nicht ganz ernst gemeinde Mod-Seiten dankbar.
 
  • #4
Danke,Danke,Danke ;o)
 
  • #5
Hallo also habe ein EVEREST test gemacht und da steht das ich als Soundkarte C-Media CMI8738 Audio Chip aber ich habe herausgefunden das es kein Treiber für windows 7 / Vista gibt ????
was soll ich jetzt machen habe kein Sound mehr ???????????
 
  • #6
Cool ist gelöst der treiber für windows xp ging.
 
  • #7
Schon komisch wie das leben manchmal is!

Viel spaß mit dem Sound jetzt ;)

DerGiftzwerg
 
Thema:

suche Internet Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben