Suche .it Domain

  • #1
M

motion

Guest
Hallöchen

Ich suche eine Provider der eine it Domain anbietet.
Kann mir jemand weiterhelfen.

mfg
 
  • #4
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob folgendes möglich ist. Ich habe in Windows etliche Zusatzprogramme installiert (Rocket Dock, Steam, Saphire Trixx, Trillian etc.), welche nach dem Bootvorgang erst einmal starten müssen. Deswegen dauert es auch bis zu 2 Minuten bis mein Computer komplett fertig geladen ist. Ist es möglich den kompletten RAM-Inhalt nach diesen 2 Minuten auf die Festplatte zu speichern und Windows beim Boot-Vorgang einfach diesen wieder in den RAM kopieren zu lassen, so dass der Boot-Vorgang beschleunigt wird? Also so ähnlich wie der Ruhezustand-Modus, nur dass ich nicht jedes Mal den RAM-Inhalt neu auf die Festplatte speichern muss.

Mit freundlichen Grüßen,
gabriel.inc
 
Thema:

Suche .it Domain

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben