Suche: Kalenderprog

Dieses Thema Suche: Kalenderprog im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von CrAzYmAn, 19. Mai 2003.

Thema: Suche: Kalenderprog Hallo Leute. Da ich ich nicht so der Mensch bin der sich seine Termine auf Papier aufschreibt sondern eher die...

  1. Hallo Leute.

    Da ich ich nicht so der Mensch bin der sich seine Termine auf Papier aufschreibt sondern eher die notepad.exe öffnet und daher 1000 Textfiles hat, :D suche ich im mom ein gutes Kalenderprog. Hatte schon einige drauf, nur die haben mich nicht so ganz überzeugt.

    Auf der Arbeit habe ich Lotus Notes 5 und so ein Kalender wäre perfekt :)

    Einzigste Vorraussetzung... das Prog müsste Freeware sein ::)

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  2. Thx Smartie... kam grad nich klar ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  3. Mir reicht Rainlendar mit deutschem Skin.

    Dort braucht man nur einen Rechtsklick auf einen Tag machen, und einen Event setzen.
     
  4. Thx.

    Das Prog ist astrein =)

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  5. Hi!

    Soviel ich weiß ist Lotus Notes für den Privaten Gebrauch (ohne Server) kostenlos! (Wenn ich da falsch liege bitte ich um Belehrung *g*) Ich glaube man kann sich Notes sogar bei www.lotus.com kostenlos runterladen.

    Dann könntest Du den gleichen Kalender auch zu Hause verwenden und mußt Dich nicht an neue Software gewöhnen. Und außerdem kannst Du beide Kalender syncronisieren wenn es nötig ist. (über USB-Stick o. ä.)

    Gruß Oizo
     
  6. Habe mir den Rainlendar gezogen, mit dem durchsichtigen Skin gefällt der mir ganz gut ;)

    Und schon haben wir wieder was Neues :D

    Edit: und schon ein Problem: habe hide behind mouse oder so ähnlich konfiguriert, d.h. wenn ich mit der Maus draufgehe, isser wech. Somit habe ich kein Kontextmenue mehr, wie komme ich jetzt an die Einstellungen dran? Außerdem will ich ihn nur auf dem Desktop und nicht in jedem geöffneten Fenster :-\
     
  7. Geh in das Verzeichnis, wo du die exe von Rainlendar liegen hast und öffne mit dem Texteditor von Win (bspw) die Datei Rainlendar.ini und suche dir die Zeile mit MouseHide=1 und ändere die 1 in eine 0, dann speichern, und nun sollte es wieder gehen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Kalenderprog - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016