suche Kino-Trailer Seite

  • #1
M

Made

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Seite auf der es möglichst viele Kino-Trailer (auch von älteren Filmen) zum download gibt. Sämtliche Seiten, die ich gefunden habe, hatten nur Trailer die online gesehen werden konnten. Ich möchte sie allerdings auch speichern können.

Gibt es Seiten die so etwas in halbwegs guter Qualität anbieten?

Grüße, Made
 
  • #3
Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank! Hätte wohl doch etwas länger hier im Forum suchen sollen ;D
 
  • #4
Da habe ich dann auch nochmal ne Frage zu gibt es auch ne Seite wo es deutsche Kinotrailer gibt ???
 
  • #6
Die englischen Trailer sind eh meist besser und kommen vile früher raus ;D

@mwinte3: Die Seite ist auch ganz nett. Allerdings kann man dort nur vereinzelt dir Trailer runterladen. Einige kann man glaube ich nur online sehen. Oder bin ich einfach zu blöd? ;D Die downloadbaren Trailer haben aber auf jeden Fall eine SUPER Qualität!
 
  • #7
hab die seite nur gefunden weil ich einen speziellen trailer gesucht habe. der film heisst underworld. sieht so ein bisschen nach nem mix aus blade und matrix aus. zieh dir den mal rein.

cu mwinte3
 
  • #8
Ja stimmt, sieht wirklich ein wenig nach Blade und Matrix aus. Diese Mischung ist aber nicht so mein Fall.

Sind die Trailer nicht das schönste am Kinobesuch? ;D
 
  • #9
Genau so ist es ;D
Soll ja auch Leute geben, die nur in Kinovorstellungen gegangen sind, um sich den neuesten Star Wars Trailer sich anzugucken ;D
 
  • #10
meiner meinung auch für trailer ist die beste filmseite



-> die umfangreichste filmdatenbank im netz.
 
  • #11
Für Informationen über Filme ist die Seite absolut genial. Da gibt es einfach ALLES! Vom indischen alternativ-Film ;D bis zum Hollywood Bockbuster. Die Trailer kann man dort jedoch nur online sehen.

P.S. Ich bevorzuge allerdings die Adresse:

So werden dann auch immer die deutschen/östereichischen Filmtitel mit angezeigt. Ansonsten bleibt aber fast alles englisch.
 
Thema:

suche Kino-Trailer Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben