Suche kleines Programm

  • #1
S

Surfer41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche ein kleines Tool, mit dem man Begriffe auf verschiedene Karteikarten eintragen, diese alphabetisch sortieren lassen und speichern kann. Schneller Zugriff muss möglich sein. Sollte auch nicht Bestandteil irgend eines anderen Programms sein.
Kennt da jemand etwas passendes? Deutschspachig wäre schön, aber nicht Bedingung. Interessiere mich auch für Vorschläge, die nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprechen könnten.
;)
 
  • #2
Habe garade festgestellt, dass sich das Adressbuch des sowieso nicht genutzten OutlookExpress wunderbar dafür missbrauchen lässt. ;D
 
Thema:

Suche kleines Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben