Suche kostenlose Wörterbücher für Ms Word

  • #1
T

Tobias Mt.

Guest
Hallo!

Ich benutze MS Word 2000 und suche kostenlose Wörterbücher für diese Textverarbeitung. Diese Wörterbücher sollten für verschiedene Fachbereiche nutzbar sein. Z. B. für Medizin oder Technik etc.

Kennt hier jemand eine entsprechende Website auf der man solche Wörterbücher kostenlos herunterladen kann?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Tobias
 
  • #2
  • #3
Hi Hansol,

danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich habe das von Dir gefundene Korrektur-Wörterbuch gleich an meinen Sohn weitergeleitet. Er ist Mediziner und ganz begeistert, weil er damit die mögliche Fehlerquote seiner Mitarbeiterinnen sicher reduzieren kann..
 
Thema:

Suche kostenlose Wörterbücher für Ms Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben