suche kostenlosen Quicktime konverter

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich suche ein (wenn es geht kostenloses) Tool womit man sämtlichen Videodateien in Quicktime mov konvertieren kann (für Windows).
 
  • #2
Ich habe mla was von einem Hero Video Converter gelesen...von dem soll es auch ne Trial geben...der kann angäblich so ziemlich alles zu allem koknvertieren...

da:
Ich hätts dir noch genauer rausgesucht, aber ich muss gleich los!

http://www.heroshare.com/home.php
 
  • #3
Danke
aber dieses Programm kann keinen .mov erstellen :'(
 
  • #4
Kann mir kaum vorstellen, daß es Freeware geben wird, weil ja Patente auf dem Format liegen. Ist halt ähnlich wie mit SVCD, da ist auch ein Patent drauf, deswegen kann zwar das Programm an sich Freeware sein, aber früher oder später musst du für die Verwendung des Encoders bezahlen.

Dekodieren ist kostenlos.
 
  • #5
Wenn ich dich mal so dumm fragen darf:
Warum ausgerechnet *.mov?

Gibts da nicht irgentwie ne Möglichkeit für dich die viel einfacher währe wenn du evtl. kein *.mov verwendest!?

Habe echt keinen Plan was du vorhast aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben...ich will halt irgentwie helfen...
 
Thema:

suche kostenlosen Quicktime konverter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben