suche kostenlosen Quicktime konverter

Dieses Thema suche kostenlosen Quicktime konverter im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 5. Aug. 2004.

Thema: suche kostenlosen Quicktime konverter Ich suche ein (wenn es geht kostenloses) Tool womit man sämtlichen Videodateien in Quicktime mov konvertieren kann...

  1. Ich suche ein (wenn es geht kostenloses) Tool womit man sämtlichen Videodateien in Quicktime mov konvertieren kann (für Windows).
     
  2. Ich habe mla was von einem Hero Video Converter gelesen...von dem soll es auch ne Trial geben...der kann angäblich so ziemlich alles zu allem koknvertieren...

    da:
    Ich hätts dir noch genauer rausgesucht, aber ich muss gleich los!

    http://www.heroshare.com/home.php
     
  3. Danke
    aber dieses Programm kann keinen .mov erstellen :'(
     
  4. Kann mir kaum vorstellen, daß es Freeware geben wird, weil ja Patente auf dem Format liegen. Ist halt ähnlich wie mit SVCD, da ist auch ein Patent drauf, deswegen kann zwar das Programm an sich Freeware sein, aber früher oder später musst du für die Verwendung des Encoders bezahlen.

    Dekodieren ist kostenlos.
     
  5. Wenn ich dich mal so dumm fragen darf:
    Warum ausgerechnet *.mov?

    Gibts da nicht irgentwie ne Möglichkeit für dich die viel einfacher währe wenn du evtl. kein *.mov verwendest!?

    Habe echt keinen Plan was du vorhast aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben...ich will halt irgentwie helfen...
     
Die Seite wird geladen...

suche kostenlosen Quicktime konverter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Kostenlosen Server zum Daten Upload! Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Okt. 2005
suche Kostenlosen Webspace Windows XP Forum 27. Juni 2005
suche kostenlosen "günstigen" Virenscanner ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Apr. 2005
suche kostenlosen mailanbieter, den nicht jeder kennt (für's office)... Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr