[Suche] Kostenloses Programm zur Überwachung von besuchten Webseiten

  • #1
S

Snaps

Guest
Frage steht ja schon im Betreff - suche ein freeware programm das besuchte websiten aufzeichnen - weitere funktionen wie zum Beispiel tastaturanschläge mitverfolgen sind für mich uninteressant!

Thx 4 help!

[blue]verklickt[/blue]
 
  • #2
Kann man das nicht normalerweise miz Bordmitteln - Verlauf - sehen?
 
  • #3
Aber der verlauf ist doch löschbar ...

Das Programm soll nur im hintergrund laufen und das man zum Beispiel den verlauf einer ganzen woche sich anschauen kann + Datum und Uhrzeit ...
 
  • #4
Warum willst Du das denn heimlich machen?
Und wo/bei wem?
 
  • #5
Der Grund ist doch unrelevant oder? Ist im privaten Bereich.
 
  • #6
Im privaten Bereich würde ich versuchen, ggf Probleme offen zu besprechen.
Aber geht mich nix an........
 
  • #7
korrekte antwort Athene, wer anderen heimlich hinterherschnüffeln will, sollte sich selbst nen kopf machen, und nicht noch andere mit reinziehen.... :1
 
  • #8
LOL ... welche Gründe auch immer ich habe - dachte ich das man dennoch hilfe bzgl. software empfehlung bekommt ...

Sollte das nicht der fall hier sein werde ich wohl ein anderes forum aufsuchen...

Wie erwähnt ist der grund sowas von egal und das es so eine software gibt ist jedem auch klar ... oder?

Oder schüttelt ihr den kopf bei junkies die runterkommen wollen und nach methadon fragen?
 
  • #10
Ich weiß jetzt keinen direkten Programmnamen, dass das kann, aber Personal Firewalls und Kindersicherungen (Kindersicherung 2008 und Parents Friend bspw.) kommen dafür in Frage.
 
  • #11
oder bei der stasi anfragen,die haben sicher eine lösung[br][br]Erstellt am: 05.04.08 um 23:00:55
[br]
Sollte das nicht der fall hier sein werde ich wohl ein anderes forum aufsuchen...
reisende sollte man nie aufhalten
 
Thema:

[Suche] Kostenloses Programm zur Überwachung von besuchten Webseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben