Suche Laufwerkschienen von Casetek 1018 Big

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich benötige dringend Laufwerksschienen für 5.25 Laufwerke für folgendes Gehäuse:
Casetek 1018 Big

1018.jpg


Wer hat welche überflüssig oder weiss wo ich welche bekommen kann?
Oder weiss wer welche Laufwerksschienen von anderen Gehäusen auch im Casetek 1018 einsetzbar sind?

Danke für eure Hilfe

Gruss Gabriel
 
  • #2
Was genau meinst Du?

Sowas:


Oder brauchst Du unten mehr Platz für weitere Festplatten?

Bei steht dazu
In dem Gehäuse lassen sich vier 5,25 und zwei 3,5 Laufwerke im Frontbereich unterbringen. In entsprechenden Käfigen lassen sich zudem bis zu maximal sechs 3,5 Laufwerke intern montieren. Die Laufwerke im Frontbereich werden zunächst mit entsprechenden Einbauschienen versehen und lassen sich später einfach nach vorn herausziehen. Auch die Festplatten werden über ein Schienensystem in die Käfige eingesetzt und lassen sich so schnell und einfach ein- und ausbauen. Die Schienen werden nicht mit den Laufwerken verschraubt, sondern einfach an die Laufwerke geklickt.

Wie das genau gemeint ist???????????

Egal - ggf ruf einfach mal bei beiden Shops an - die sind immer sehr nett und hilfreich dort!
 
  • #3
Hallo,

nein sowas meine ich nicht. In dem Chieftek Tower werden 5.25 Laufwerke nich mit Schrauben sondern mit Schienen befestigt. Quasi Schraubenlos. Diese Schienen fehlen mir leider und somit liegen DVD Laufwerk und Brenner lose im Gehäuse. Leider verkauft kein Onlineshop diese Schienen einzelnt.

Ich hab schienen bei Ebay gefunden aber ich glaube diese passen nicht in meinem Big Tower. Aber hier mal das Foto damit ihr wisst was ich ungefähr meine:

6e_1_b.JPG


Gruss
 
  • #4
Hattest Du bei den angegebenen Shops mal gefragt?
 
Thema:

Suche Laufwerkschienen von Casetek 1018 Big

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben