Suche Layout-Vorlagen zum Homepagebau

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Ich suche Layout-Vorlagen mit Quelltext zum Hompagebau,
wie z.B. bei http://selfhtml.teamone.de/layouts/index.htm

d.h. Ich suche KEINE Website à la Beepworld!
 
  • #2
Danke!

GOOGLE! Wieso bin ich nicht darauf gekommen?! ::)
 
  • #3
Hallo zusammen!
Vor wenigen Tagen hatte ich das Problem das mein Laptop "eMachines E640" immer langsamer wurde und danach einige Programme immer wieder abstürzten und das alles nach einem fehlerhaften Firefox Update. Dieses Update führte so vermute ich dann am nächsten Tag dazu das ich beim hochfahren einen Bluescreen erhielt. Also beschloss ich daraufhin mich als erstes für die System Wiederherstellung vorzubereiten. Leider ging das nicht da er die zuvor gesetzten Punkte nicht mehr fand. Nun gut dachte ich mir dann muss wohl alles komplett neu aufgesetzt werden, allerdings ging es eine gefühlte Ewigkeit / ca 2 Std bis er endlich was anderes sagte wie" Setup wird gestartet". Als nächstes Listete er mir mein Partitionsverzeichniss wieder auf woraufhin ich die beiden löschte und unter "Neu" eine alleinige erstellte. Hier war dann die rede von das er einen Sector erstellen muss( ich tippe auf den MBr) und die normale Sektion. Soweit so gut...also hiess es nun wieder unter "Windows wird installiert" warten bis die Windows-Dateien kopiert aber dann kam der Fehler: Eine Partition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die installation ausgewählten Partition aufgetreten.Fehlercode: 0x80070057
Wo liegt also mein Fehler, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin ratlos nach 2 Tagen probieren:(
 
  • #4
edit: in dem berreich "wo möchten Sie Windows installieren" steht es wie folgt:
Datenträger 0 Partition 1: System-reserviert Gesamtgrösse Freier Speicher Typ
100MB 86MB System
Auf der ausgewählten Partition sind mindestens 5677MB freier Speicherplatz erforderlich.
Wie mache ich das , da er das ja automatisch so eingestuft hat?

Datenträger 0 Partition 2 Gesamtgrösse Freier Speicher Typ
273,6 GB 2273,6 GB Primär

Tut mir leid das ich keine Fotos anhängen kann aber ich bin mit Handy nur online.
 
Thema:

Suche Layout-Vorlagen zum Homepagebau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben