Suche Lernsoftware für English

  • #1
H

H.Bakker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit Englisch. :-[
Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?
Mit Vokabeln und Grammatik training!
So ab 8. Klasse.

Mfg.
H.Bakker
 
  • #2
Ich finde die Langescheidt-Produkte (auch in der Sparte eLearning) immer noch mit am Besten. :)
 
  • #5
hallo,

finde die programme von sehr gut!

oder aber - was bei mir auf auf platz eins ist - die lernsoftware von digital publishing:


viel spass beim lernen!

gruss,
galadria
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
galadria schrieb:
oder aber - was bei mir auf auf platz eins ist - die lernsoftware von digital publishing:

Mir fiel der Name partout nicht mehr ein, genau das würde ich auch noch empfehlen, weil schon gute Erfahrungen damit gesammelt. :)

jep! ich hab jahrelang als buchhändlerin gearbeitet und dieses programm hat sich bei uns wie warme semmeln verkauft! ;-)

gruss,
galadria
 
Thema:

Suche Lernsoftware für English

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben