Suche Lied vom Filem Hollowman

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, von Euch kennt bestimmt jemand den Film HollowMan. Ich suche ein Lied aus dem Film. Das Lied ist von Skunk Anansie (Skin) und wird gespielt in der Szene, in der er das erste Mal als Hollowman das Labor verlässt und in seinem Porsche durch die Gegend donnert. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen und mir sagen wie das Lied heisst
 
  • #2
=> Charlie Big Potato

kann das sein ??? ???
 
  • #3
Kann sogar sehr gut sein. Genau das isses. Man Dankt. Bist ein Schatz.


:-* Frohe Ostern
 
  • #4
Freut mich, weil:

ich kenne weder den Film noch den Sänger.
Und das Lied schon gar nicht ;)

Aber ich kann perfekt GOOGELN ;) ;D

Hat ca. 30 sec. gedauert. ;D


gruss conny
 
  • #5
Also da hast Du mir echt was voraus, über Google habe ich das nämlich nicht gefunden :-[. Was ahst Du denn eingegeben ?
 
  • #7
hmmm, da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf. Auf der Seite von Amazon, auf der der Soundtrack angeboten wird, wird genau die gleiche Frage gestellt .... :-[ *schäm*
 
Thema:

Suche Lied vom Filem Hollowman

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben