Suche Liste alternativer DNS Server

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hi zusammen,

heute bin ich echt am verzweifeln. Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Liste von alternativen DNS Servern. Ich habe keine Lust mich auf die Server meines ISP's zu verlassen. In letzter Zeit wurden ja immer mal wieder Webseiten über DNS gesperrt.

Daher möchte ich doch zumindest eine Liste alternativer DNS Server in der hinterhand haben.

Ich hatte mal eine Webseite wo zig frei zugänglicher DNS Server zu finden waren und auch immer aktualisiert wurden. Leider finde ich diese Webseite nicht mehr.

Hat zufällig einer von euch eine solche Liste?
 
  • #3
Merci, das ist genau das was ich gesucht habe. Zwar nicht ganz aktuell und auch nicht ganz so umfangreich, aber das sollte ausreichen.

Danke auf jeden Fall schon einmal.
 
Thema:

Suche Liste alternativer DNS Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben