Suche Literatur über Canon Powershot S45

  • #1
H

Hopek0815

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,
nach langen Suchen hab ich meine neue Kamera Canon Powershot S45 per Interet bestellt. Wollte zwar nicht soviel ausgeben, aber was solls. ;) man kauft sich nicht ja jede Woche eine neue Digitalkamera....

Nun versuche ich verzweifelt Fachliteratur über die Kamera zu bekommen. :-\
Man will ja mit dem Hightechteil auch gute Aufnahmen zustande bringen.
Wenn jemand eine Quelle hat, immer her damit.
Internet Link, Adressen usw. sind willkommen :D
 
  • #2
Hallo,

ich würde sagen, einfach mal danach googeln ;D

Gruss
 
  • #3
Mit googeln zieht man auch kein Hering vom Teller :'(

Wahrscheinlich gibt es keine Bücher über die Canon Powershot S45...
 
  • #4
hallo Hope,

die Art Fotobücher / Anleitungen für spezielle Kameratypen sind wohl eine Sache aus der Vergangenheit. Beim halb- oder maximal jährlichen Wechsel an Typen und Spezifikationen gibt es so was nicht mehr. An Deiner Stelle mal nach einem Buch Ausschau halten, welches die digitale Fotografie und deren Möglichkeiten und auch Grenzen im allgemeinen behandelt, reicht vermutlich.

Eine positive Seite hat die digitale Fotografie ja als Begleiterscheinung, was an Material nix taugt, wird schnell gelöscht und deswegen ist die Trial and Error-Methode in der digitalen Welt die beste Lehrmethode.

Wünsche Dir viel Spass und tolle Motive.
Gruss :D
 
  • #5
Hallo zusammen,

ich habe mich mal informiert.
Das Geschäft ist so ziemlich der größte Buchladen in Dortmund.
Es gibt da tatsächlich ein Buch über die Canon Powershot Serie.
Es wird aber nicht mehr hergestellt und deswegen können sie das Buch nicht mehr bestellen.
Nach deren Auskunft sollte ich es mal in Fotofachgeschäften fragen, ob sie die Literatur noch auf Lager haben. So quasi als Ladenhüter.

Hab aber mittlerweile festgestellt, daß man durch probieren und speziellen Foren im Internet sein wissen erheblich steigern kann.
Deshalb werde ich nach dem Buch nicht mehr suchen und das Thema hier schließen.
 
Thema:

Suche Literatur über Canon Powershot S45

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben