Suche lösung für dateiverschiebung

Dieses Thema Suche lösung für dateiverschiebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blokk#2, 17. Dez. 2005.

Thema: Suche lösung für dateiverschiebung Ich hab folgendes problem: Auf laufwerk g: habe einen ordner in dem wird alles gespeichert was ich so geleecht hab....

  1. Ich hab folgendes problem:

    Auf laufwerk g: habe einen ordner in dem wird alles gespeichert was ich so geleecht hab.
    Auf laufwerk h: gibs nen anderen ordner in dem ich die ganzen gesaugten daten verschieben möchte, zur vorsortierung^^

    Ich hab das mal irgendwo auf ner lan gesehen, im quicklaunch war eine entsprechende verknüpfung, man brauchte nur das prog starten und schon war der ordner leer. So konnt man ez den überblick in dem ordner behalten und alte downs wegschieben.
    Is bestimmt nix neues aber ich weiss nich wie das geht, vielleicht als batch? k.a.!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Nach längerer suche hab ich was passendes gebastelt:

    @echo off
    ECHO.
    ECHO **************************************
    ECHO * MP3 Mover *
    ECHO **************************************
    ECHO.
    move F:\incoming\*.mp3 E:\Music
    if errorlevel 1 goto error
    goto ende
    :error
    echo.
    echo NO FILES TO MOVE!
    echo.
    :ende
    pause

    is ja wirklich ez ^^
     
Die Seite wird geladen...

Suche lösung für dateiverschiebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Error 2738; Could not acces VBScript: Alle Lösungsversuche gescheitert Windows XP Forum 15. Juni 2010
Suche Aquarium Bildschirmschonder mit sehr hohen Auflösung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Suche Lösung für VNC-Einbindung in die Intranetseite (http) ähnlich Netviewer od Windows XP Forum 17. März 2009
suche Grafikkarte mit 1680*1050 auflösung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Dez. 2008
Suche Backup-Lösung? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2007