Suche lösung für dateiverschiebung

  • #1
B

blokk#2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes problem:

Auf laufwerk g: habe einen ordner in dem wird alles gespeichert was ich so geleecht hab.
Auf laufwerk h: gibs nen anderen ordner in dem ich die ganzen gesaugten daten verschieben möchte, zur vorsortierung^^

Ich hab das mal irgendwo auf ner lan gesehen, im quicklaunch war eine entsprechende verknüpfung, man brauchte nur das prog starten und schon war der ordner leer. So konnt man ez den überblick in dem ordner behalten und alte downs wegschieben.
Is bestimmt nix neues aber ich weiss nich wie das geht, vielleicht als batch? k.a.!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Nach längerer suche hab ich was passendes gebastelt:

@echo off
ECHO.
ECHO **************************************
ECHO * MP3 Mover *
ECHO **************************************
ECHO.
move F:\incoming\*.mp3 E:\Music
if errorlevel 1 goto error
goto ende
:error
echo.
echo NO FILES TO MOVE!
echo.
:ende
pause

is ja wirklich ez ^^
 
Thema:

Suche lösung für dateiverschiebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben