Suche: LS 120 oder LS 240 Diskettenlaufwerk

  • #1
L

Laggaman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hiho!
Wo finde ich LS-120 oder LS-240 Diskettenlaufwerke. Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt einen Foreneintrag von 2004 aber die dort gegeben Links fürten leider auch zu keinem Ergebnis :(
Laufwerke können auch gebraucht sein. Also wenn jmd. eins abzugeben hat soll er / sie es sagen :)
Am besten wäre ein internes 3,5 und ein externes.
Bin auch bei Ebay (Schleichwerbung :p) schon dabei... Kennt vlt noch jmd. Inet-Auktionhäuser in bei denen ich sowas finden könnte? (hood.de und azubo hab ich schon geguckt)

- Danke und schönes Grüße -
Laggaman
 
  • #2
  • #3
da hab ich eigentlich auch schon geguckt. führen die leider nicht mehr oder zur zeit nicht. falls du mir das gegenteil beweisen kannst bitte link schicken. wäre ich sehr glücklich drüber :)
vlt bin ich ja auch einfach blind :eek:
 
Thema:

Suche: LS 120 oder LS 240 Diskettenlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben