Suche Mailprogramm

  • #1
G

G_S_D

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir eine E-Mailprogramm als alternaitive zu
MS Outlook empfehlen ???
Das Programm sollte möglichst mehrere E-Mail Konten
verwalten können.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß

Georg
 
  • #2
  • #3
  • #4
  • #6
Ich schwör auf The Bat!!

;-)
 
  • #7
Pegasus 4.02 mit Sprachmodul in deutsch
 
  • #8
Hi

Vivian Mail
unter: http://www.deepsleep.de/vivianmail/index.htm

Dieses eMail-Programm kann:
- HTML-eMails und Text-eMails versenden und anzeigen
- Mann kann bestimmte Absender eMails in einen bestimmten Ordner schieben ( z.B. Spams in den Papierkorb)
- eMails auf dem Server bearbeiten und löschen.
usw. ;D

Ist auch empfehlenswert !!!!
Benutze ich selbst ;D

Mfg Alexander
 
  • #9
Benutze ebenfalls Vivian Mail und bin voll zufrieden.

Freddy :D
 
  • #10
Bin kürzlich von OutlookXP auf The Bat umgestiegen. Der Umstieg viel leicht, weil die Struktur ähnlich ist. Aber der Funktionsumfang von The Bat ist beeindruckend.
 
  • #12
@ Alexander 16 und Freddy,

Freddy schrieb:
Benutze ebenfalls Vivian Mail und bin voll zufrieden.

Freddy :D

Ich finde das Programm prinzipiell auch nicht schlecht, aber mir ist es nicht gelungen, es zur Zusammenarbeit mit dem NOD32-Mailsscanner zu bewegen. Es lassen sich offensichtlich die Ports nicht anders einstellen.
Oder habt Ihr evtl. eine Lösung? Dafür allerdings wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Jochen
 
  • #13
  • #14
@ Lutz,
danke, super!
Jochen
 
  • #16
Hallo Leut´,

ich weiß nicht, ob jemand noch die Funktion Ruhezustand benutzt, ich tue es gerne, denn da wird beim "Herunterfahren" zunächst einmal alles in den Arbeitsspeicher geladen, somit kann man seine Arbeit nach dem Neustart genau dort fortsetzen, wo man es aufgehört hat.

Mein Problem ist, dass Win7 auf mein Dell M2010 Notebook, für mich unerklärliche Weise, immer wieder vom Ruhezustand "erwacht", d. h. automatisch wieder einschaltet. Im Ereignisprotokoll heißt es: "Windows wurde aus dem Standby fortgesetzt", obwohl es eigentlich in Ruhezustand war und gar nicht in Standby. Insofern kann ich den Rechner gar nicht richtig ausschalten, weil er sich immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, selber aktiviert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Dank und Gruß,

uvi
 
  • #17
Hatte das gleiche mal unter Vista, Rechner startet selbst sowhl im StandBy wie auch im RuheModus. Bei mir lag es daran das die Funktion WakeOnLan aktiviert war.
 
Thema:

Suche Mailprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben