Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e

Dieses Thema Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von headroom, 16. Nov. 2008.

Thema: Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e hi ich will einen neuen Büro PC zusammen stellen. dabei ist mir die SPDIF schnittstelle zur meiner anlage wichtig....

  1. hi

    ich will einen neuen Büro PC zusammen stellen. dabei ist mir die SPDIF schnittstelle zur meiner anlage wichtig. als CPU habe ich an den 4850e gedacht. eine extra Grafikkarte brauch ich auch nicht, kann also onboard sein.
    was könnte ihr mir als mainboard empfehlen.
    brauche auch noch ein leises netzteil.
    thx
     
  2. oder kennt jemand eine suchmaschine bei der ich SPDIF einstellen kann?
     
  3. Hallo

    Mainboard Asus M3A78-EM (~ 72 Euro) zum Beispiel
    oder Asus M2N68-VM (60 Euro)

    Mit integr. Grafikkarte.

    Als Netzteil für einen Büro PC würde ich einen der Spitzenklassen nehmen, aus mehrere Jahren Erfahrung.

    Enermax oder BeQuiet ab 400 Watt.
    Unterschied. Enermax kann man einzelne Kabel verwenden, bei BeQuiet ist der kannste Kabelbaum sofort dran. Kostenpunkt ab ~55 Euro.
     
  4. woher hast du das jetzt gewust? hast es schon gewust oder gesucht?
    thx
     
  5. Die Dark Power Pro-NT's von BeQuiet haben dasselbe Kabelmanagement, wie bei Enermax auffindbar *just for info*
     
  6. Hui, das wußte ich nicht, das Be Quiet nach gezogen hat.
    Danke für die Info.

    Headroom,
    teilweise gewußt und teilweise nach gelesen, bei http://www.snogard.de in Raum Köln/Bonn.
     
  7. Ahja, noch ein werberesistenter markentreuer Gewohnheitskäufer... wie ich *jj*
    Die Dark Power-Serie wurde 2007, glaube ich, mit einem Kabelmanagement ausgestattet - die aktuelle Serie ist somit erst die 2. Generation!
     
  8. Nicht ganz.

    hab gerade mal nach geschaut Oktober 2006 kamen die ersten raus, richtig durchgesetzt haben die sich erst Anfang 2008, was Google so ausspuckt.
     
  9. Also der übliche Turnus bei beQuiet, wobei die ersten Serien des Dark Power noch kein Kabelmanagement hatten...
     
Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Sockel 478 Mainboard zum aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2008
Suche "DAS" Sockel775-Mainboard (Hinzugefügt: Hersteller = ASUS) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2007
suche Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Aug. 2007
Asus Mainboard K8N-E Onboard LAN deaktivieren + Treiber CD Suche Treiber & BIOS / UEFI 21. Feb. 2007
Suche tool zum auslesen des mainboards Windows XP Forum 28. Okt. 2006