Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

ich will einen neuen Büro PC zusammen stellen. dabei ist mir die SPDIF schnittstelle zur meiner anlage wichtig. als CPU habe ich an den 4850e gedacht. eine extra Grafikkarte brauch ich auch nicht, kann also onboard sein.
was könnte ihr mir als mainboard empfehlen.
brauche auch noch ein leises netzteil.
thx
 
  • #2
oder kennt jemand eine suchmaschine bei der ich SPDIF einstellen kann?
 
  • #3
Hallo

Mainboard Asus M3A78-EM (~ 72 Euro) zum Beispiel
oder Asus M2N68-VM (60 Euro)

Mit integr. Grafikkarte.

Als Netzteil für einen Büro PC würde ich einen der Spitzenklassen nehmen, aus mehrere Jahren Erfahrung.

Enermax oder BeQuiet ab 400 Watt.
Unterschied. Enermax kann man einzelne Kabel verwenden, bei BeQuiet ist der kannste Kabelbaum sofort dran. Kostenpunkt ab ~55 Euro.
 
  • #4
woher hast du das jetzt gewust? hast es schon gewust oder gesucht?
thx
 
  • #5
Friese schrieb:
Enermax oder BeQuiet ab 400 Watt.
Unterschied. Enermax kann man einzelne Kabel verwenden, bei BeQuiet ist der kannste Kabelbaum sofort dran.
Die Dark Power Pro-NT's von BeQuiet haben dasselbe Kabelmanagement, wie bei Enermax auffindbar *just for info*
 
  • #6
daikgd schrieb:
Die Dark Power Pro-NT's von BeQuiet haben dasselbe Kabelmanagement, wie bei Enermax auffindbar *just for info*

Hui, das wußte ich nicht, das Be Quiet nach gezogen hat.
Danke für die Info.

Headroom,
teilweise gewußt und teilweise nach gelesen, bei in Raum Köln/Bonn.
 
  • #7
Friese schrieb:
Hui, das wußte ich nicht, das Be Quiet nach gezogen hat.
Ahja, noch ein werberesistenter markentreuer Gewohnheitskäufer... wie ich *jj*
Die Dark Power-Serie wurde 2007, glaube ich, mit einem Kabelmanagement ausgestattet - die aktuelle Serie ist somit erst die 2. Generation!
 
  • #8
Nicht ganz.

hab gerade mal nach geschaut Oktober 2006 kamen die ersten raus, richtig durchgesetzt haben die sich erst Anfang 2008, was Google so ausspuckt.
 
  • #9
Also der übliche Turnus bei beQuiet, wobei die ersten Serien des Dark Power noch kein Kabelmanagement hatten...
 
Thema:

Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben